Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat unser Förderverein das Ziel, die pädagogische Arbeit an der Grundschule Harrien ideell und finanziell zu unterstützen. Wir möchten die Lernbedingungen für die Kinder verbessern und mit den unterschiedlichsten Projekten dazu beitragen, den Schultag jedes Kindes unserer Schule zu bereichern.

So haben wir in den letzten Jahren z.B. viele Spielgeräte für den Pausenhof angeschafft, den Werkraum neu ausgestattet, einen Brennofen für die Tonarbeiten ermöglicht und Stellwände für den Flurbereich im Erdgeschoss gekauft, damit die Schüler/innen dort ungestört arbeiten können.

Förderverein-Logo

Natürlich können wir nur dann viel bewegen, wenn uns viele Mitglieder durch ihre Beiträge und Spenden unterstützen.

Wir wünschen uns, dass jede Familie, deren Kind die Grundschule Harrien besucht, Mitglied im Förderverein ist! Bitte geben Sie die Beitrittserklärung in der Schule ab.

Wir sind ein eingetragener Verein und können auch jederzeit Spendenbescheinigungen ausstellen.
Unsere Bankverbindung:

Landessparkasse zu Oldenburg